Schülerinformationen für das Schuljahr 2023/2024

Auf dieser Seite sind alle wichtigen Informationen zu Unterrichtsausfällen und Nachholterminen, zu Projekten, Konzerten und sonstigen Veranstaltungen an den verschiedenen Musikschulen zu finden. Ich bitte alle SchülerInnen bzw. Eltern, selbständig in regelmäßigen Abständen vorbeizuschauen und sich zu informieren. Bei wichtigen Anlässen informiere ich auch direkt per SMS oder im Unterricht. Sollten sich in letzter Zeit Kontakttelefonnummern geändert haben, dann bitte ich um eine Nachricht, damit niemand wichtige Informationen verpasst.


Vorläufiger Stundenplan für das Schuljahr 2023/2024

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern,
ich hoffe, ihr hattet alle erholsame und schöne Ferien. In diesem Schuljahr werde ich keine großen Änderungen am Stundenplan vornehmen. Mir bereits bekannte Wünsche habe ich berücksichtigt – für die erste Schulwoche möchte ich gern den folgenden Stundenplan durchführen; sollten noch Änderungen nötig werden, können wir das in der ersten Stunde klären und dann den neuen Termin für die Folgewoche vereinbaren.

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (info@herr-heinze.de) bzw. per Nachricht (+49 176 84834680), dass für nächste Woche alles soweit in Ordnung geht.

Liebe Grüße

Stundenplan 2023/2024 (PDF)