17. Januar 2019 –

live im Fernsehen

Fast eine Woche ist mein Auftritt mit Katharina Herz bei der Sendung „mdr um 4“ nun schon wieder her und ich will kurz noch ein paar Impressionen von diesem Tag und den Link zum Video posten. Da meine letzten Produktionen allesamt im Hörfunk stattfanden, war es schon eine schöne und interessante Erfahrung hinter die Kulissen einer live-Sendung zu schauen. Dass gerade für ein tägliches Format ein so großer Aufwand getrieben wird, war schon erstaunlich. Explizit möchte ich auch einen großen Dank an das ganze Team aussprechen, das uns sehr freundlich betreut und den Auftritt sehr angenehm gestaltet hat.

An diesem Nachmittag haben wir zusammen die Pop-Ballade „Märchenlandgefühl“ (im Original „Save The Best For Last“ von Vanessa Williams) von Katharinas aktuellem Album „Herztöne – 20 Jahre Jubiläum“ gespielt (im eingebundenen Video der Sendung ab ca. 4 Minuten).

Der ganze Beitrag ist in der mdr-Mediathek abrufbar:
https://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/video-264966_zc-ca8ec3f4_zs-73445a6d.html